Phase II online

Während der schwierigen Zeit mit Covid-19 haben wir weitere Online-Möglichkeiten entwickelt, um mit euch in Kontakt zu bleiben.

Hier gehts zu unserem Linktree >>> https://linktr.ee/clubhausphase2

 Wir haben jetzt einen eigenen Discord-Channel und freuen uns darauf mit euch zu quatschen, schreiben, gemeinsam Filme zu schauen, zu zocken usw.
Die Anmeldung geht ganz fix unter:
 

Unter 0151-727 80 656 könnt ihr uns anschreiben, gern auch per WhatsApp, so können wir zu zweit, aber auch in unserem Gruppenchat miteinander schreiben. Wir haben für Eltern und Kinder getrennte Chats eingerichtet, die wir moderieren.

Auf Instagram findet ihr uns unter #clubhausphase_2

 

Auf unserer Facebookseite informieren wir auch aktuell über unsere Aktionen. https://www.facebook.com/pages/category/teens3-kids-website/Clubhaus-Phase-II-ein-Ort-für-Kinder-und-Familien-449392032514993

Ganz neu ist unser Padlet. Ein Padlet ist soetwas wie eine interaktive Pinnwand, auf der ihr etwas posten, erzählen, was euch so beschäftigt,  spielen und Spaß haben könnt. Um das Passwort für den Zugang zu bekommen, schreibt uns einfach kurz an. https://padlet.com/Clubhausphase2/zkp2rhafr8ew

Schaut doch auch mal in unseren YouTube-Channel. Regelmäßig starten wir einen Livestream bei YouTube.  Den Link dazu geben wir euch rechtzeitig auf Facebook oder per WhatsApp bekannt. In diesem Channel kannst du dir die Videos auch noch später anschauen. https://www.youtube.com/channel/UC7zTQJvJUWZLFOVw-pLSVjA

 

Mit “Jitsi meet” können wir uns in unserer “Clubhaus Phase II- ChillArea” alle gemeinsam in einem Videochat treffen und miteinander quatschen. Dazu müsst ihr nur  die kostenlose App „Jitsi meet“ auf euer Handy laden.  Wir laden euch dann per Link ein. Wir freuen uns auf euch!
Kleiner Hinweis: Die App ist kostenlos und eure Daten sind sicher!