Phase II online

Auch wenn wir das Clubhaus Phase II momentan nicht für euch öffnen können, möchten wir in dieser schwierigen Zeit durch die Ausbreitung von Covid-19 für euch da sein und euch auf andere Gedanken bringen. Dafür haben wir folgende Möglichkeiten:

Unter 0151-727 80 656 könnt ihr uns anschreiben, gern auch per WhatsApp, so können wir zu zweit, aber auch in unserem Gruppenchat miteinander schreiben. Wir haben für Eltern und Kinder getrennte Chats eingerichtet, die wir moderieren.

Auf unserer Facebookseite informieren wir auch aktuell über unsere Aktionen. https://www.facebook.com/pages/category/teens3-kids-website/Clubhaus-Phase-II-ein-Ort-für-Kinder-und-Familien-449392032514993

Ganz neu ist unser Padlet. Ein Padlet ist soetwas wie eine interaktive Pinnwand, auf der ihr etwas posten, erzählen, was euch so beschäftigt,  spielen und Spaß haben könnt. Um das Passwort für den Zugang zu bekommen, schreibt uns einfach kurz an. https://padlet.com/Clubhausphase2/zkp2rhafr8ew

   Regelmäßig starten wir einen Livestream bei YouTube.  Den Link dazu geben wir euch rechtzeitig auf Facebook oder per WhatsApp bekannt. In diesem Channel kannst du dir die Videos auch noch später anschauen. https://www.youtube.com/user/4515228

Mit “Jitsi meet” können wir uns in unserer “Clubhaus Phase II- ChillArea” alle gemeinsam in einem Videochat treffen und miteinander quatschen. Dazu müsst ihr nur  die kostenlose App „Jitsi meet“ auf euer Handy laden.  Wir laden euch dann per Link ein. Wir freuen uns auf euch!
Kleiner Hinweis: Die App ist kostenlos und eure Daten sind sicher!